Philips

Philips

Übersicht getesteter Ultra Wide Monitore von Philips!

Philips 498P9

Philips 498P9

Auch wenn es die absteigende Nummer im Produktnamen nicht gleich erahnen lässt, der Philips Super Wide Monitor 498P9, ist der Nachfolger des bisherigen Flaggschiffs 499P9H. Auch er ist einerseits ein hervorragender Arbeitscomputer, der sich im Homeoffice oder Büro sehr gut macht. Gleichzeitig kann er ein zuverlässiger Partner in Sachen Gaming sein, der durch gestochen scharfe […]

Philips 499P9H

Philips 499P9H

Der Philips Super Wide Monitor 499P9H bietet grundsätzlich das Beste aus zwei Welten. Er ist einerseits ein hervorragender Arbeitscomputer, der sich im Büroumfeld sehr gut macht. Gleichzeitig ist er ein zuverlässiger Gaming-Computer, der durch gestochen scharfe Farben und klare Konturen ein großartiges Spielerlebnis erzeugt. Er ist so designt, dass er einerseits ergonomisches und rückenschonendes Arbeiten

Nach oben scrollen