Asus

ASUS

Übersicht getesteter Ultra Wide Monitore von Acer!

Asus MX38VC

Asus MX38VC

Der Asus MX38VC ist das neueste Modell des taiwanesischen Herstellers aus der Hauseigenen Designo-Modellreihe. Diese Modelle sind mit einer hochwertigen Optik versehen und wollen nicht nur als reine Gaming-Monitore gesehen werden. Das unterstreichen sie regelmäßig mit vielen nützlichen und anwenderfreundlichen Features. Hinweis: Inzwischen ist dieses Modell nicht mehr lieferbar. Andere Asus Ultra Wide Monitore (Anzeigen): [...]
Asus ROG Strix XG49VQ

Asus ROG Strix XG49VQ

Mit dem Asus ROG Strix XG49VQ geht es beim Gaming voll zur Sache. Der Asus Super Ultrawide HDR Gaming Monitor besticht durch sein elegantes Design und seine moderne Technik. Er ist ergonomisch gestaltet, um Ihre Gesundheit beim Spielen zu unterstützen. Die Funktionen sind vielfältig und zweckmäßig. Lediglich in Sachen Energieeffizienz besteht noch ein wenig Nachholbedarf.

Nach oben scrollen